Das Gewinnerfoto unserer THINK PINK Aktion sieht so aus

20.12.2023

Tolles Spendenergebnis der THINK PINK Aktion!

Im Brustkrebsmonat Oktober stand alles im Zeichen der Aufmerksamkeit für Aufklärung zu Brustkrebs und der Bedeutung von Früherkennung. Mit der Kampagne VISMED® GEL-THINK PINK! wollen wir Awareness für dieses wichtige Thema schaffen.

Unsere Kampagne wurde von einer Vielzahl von Menschen unterstützt, die sich an unserem Aufruf beteiligten, uns ihr pinkes Lieblingsfotos zuzusenden. Für jedes eingesendete Foto haben wir 2€ an den Brustkrebs Deutschland e.V. gespendet. Wir sind sehr dankbar für die zahlreichen Einsendungen, die diese Spendenaktion ermöglicht haben.

Dank der großartigen Unterstützung unserer TeilnehmerInnen der Fotoaktion und unserer MitarbeiterInnen konnten wir unser Spendenziel von 4.000€ auch dieses Jahr wieder erreichen!

Das Gewinnerfoto unserer THINK PINK Aktion ist von Frau E.M.

schmuckbild
Zur Übersicht
Aufruf einer externen Seite
Der von Ihnen aufgerufene Link () öffnet eine externe Web-Seite.
Für die Inhalte der externen Web-Seite ist deren Betreiber verantwortlich. Ebenso gelten dort ggf. andere Datenschutzbestimmungen.